Kontakt

Mag.a Doris Stelzhammer

Schweglerstraße 24/27

1150 Wien

ÖSTERREICH

E-Mail: kontakt@geheimergarten.at

Tel.: +43 664 188 85 87

 

Beratungszeiten nach Kontaktaufnahme jeden Donnerstag (werktags) von 18 Uhr bis 20 Uhr.

 

***   ***

Zu meiner Person

Nach meiner Ausbildung zur Kräuterpädagogin war es mir ein Bedürfnis, einen eigenen Garten anzulegen, der in einem kleinen Ort in Niederösterreich eine Experimentierwiese für mich ist und mich jedes Jahr aufs Neue fordert, aber vor allem reichlich beschenkt.

Neben meinen eigenen Garten fand ich auch meinen geheimen Garten, der verwildert und schwer zugänglich ist und mich immer wieder fasziniert und Neues entdecken lässt. Für mich ist es einfach schön, die Geschenke der Natur zu entdecken und daraus mit Begeisterung und Fantasie Produkte zu kreieren.

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit diversen Zusatzausbildungen schätze ich das Wissen der Schulmedizin sehr und wende es auch als Kräuterpädagogin an. Als Unterstützung können daher auch pflanzliche Produkte als Hausmittel oder zur Förderung des Wohlbefindens nützlich sein, die man bei entsprechenden Kenntnissen auch selbst herstellen und anwenden kann.

Für die Herstellung von Seifen, Cremen und Salben habe ich einen individuellen Befähigungsnachweis. Meine Produkte enthalten keine bedenklichen Inhaltsstoffe und alle Rohstoffe werden mit Sorgfalt ausgewählt und verarbeitet.

Mit Freude und Begeisterung stelle ich meine Produkte her und gebe mein Wissen auch in Workshops weiter.